Warum passiert hier so wenig ?

Hier kann über alles gesprochen werden, was in die spezifischen Foren nicht rein passt
Antworten
Benutzeravatar
dr.mabuse
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jul 2019, 17:26
Wohnort: Nördlingen
Kontaktdaten:

Warum passiert hier so wenig ?

Beitrag von dr.mabuse » 17. Sep 2019, 12:54

Für mich wäre es wichtig, wer Zugriff auf die eMails der über 170000 Interessenten hat, damit wir hier in unserer Region die leute nochmal konkret ansprechen können.

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 24. Mai 2019, 19:41
Wohnort: Obertraubling

Re: Warum passiert hier so wenig ?

Beitrag von Administrator » 17. Sep 2019, 16:16

Das ist eine gute Frage.
Meiner Meinung nach wird die Adresse des Forums nicht veröffentlicht. Aus irgendwelchen Gründen wird dieses Forum nicht einmal von den Gründungsmitgliedern von Aufstehen Bayern angenommen. Habe keine Ahnung, worauf die warten. Vielleicht haben sie sich auch gar nichts mitzuteilen oder warten auf irgend einen großen Aufstehen Führer oder eine Aufstehen Führerin.

Die Zeit läuft davon und damit auch die potenzionellen Aufsteher. Diese Tatenlosigkeit werde ich mir auch nicht ewig anschauen.

Grüße vom Charly

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 24. Mai 2019, 19:41
Wohnort: Obertraubling

Re: Warum passiert hier so wenig ?

Beitrag von Administrator » 17. Sep 2019, 17:30

dr.mabuse hat geschrieben:
17. Sep 2019, 12:54
Für mich wäre es wichtig, wer Zugriff auf die eMails der über 170000 Interessenten hat, damit wir hier in unserer Region die leute nochmal konkret ansprechen können.
Für die bayrischen Aufstehen Mailaddys kannst du dich an Aufstehen Bayern wenden.

Grüße vom Charly

Benutzeravatar
dr.mabuse
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jul 2019, 17:26
Wohnort: Nördlingen
Kontaktdaten:

Mailadressen

Beitrag von dr.mabuse » 20. Jan 2020, 11:40

Danke, Charly. Werrde ich ausprobieren.

Antworten