Protokolle der letzten Aktionen 25.10-06.12

Sitzungsprotokolle
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jun 2019, 11:04

Protokolle der letzten Aktionen 25.10-06.12

Beitrag von Tim » 8. Dez 2019, 11:21

Protokoll der Assange Mahnwachen in Regensburg
Am 25.10.19, 08.11.19 und am 22.11.19 trafen wir uns am Kiosk am Neupfarrplatz um dann eine kleine Runde durch die Innenstadt zu gehen. Wir waren durchschnittlich 15 Teilnehmer und machten mit Plakaten und Flyern auf die Situation aufmerksam. Nach ca. 30-45 min waren wir wieder am Ausgangspunkt angelangt. Beim zweiten Marsch trafen wir die campierenden FFF Protestler vor dem Rathaus und beim letzten Marsch eine Free Kurdistan Demo. Beide Begegnungen hinterließen das gute Gefühl in der Gruppe nicht allein zu sein und das Richtige zu tun.
Nämlich für eine wichtige Sache auf die Straße zu gehen.
Im Anschluss an die ersten beiden Mahnwachen hielt die „aufstehen“ Gruppe noch ihre Treffen ab.
Dort wurde folgendes Beschlossen:
- Wir wollen das Volksbegehren zum bay. Mietenstopp zu unterstützen.
- Wir wollen einen Brief an Julian Assange schreiben.
- Wir wollen eine Bücherliste erstellen um innerhalb der Gruppe Bücher zu teilen.
- Wir stehen hinter der ICAN Initiative https://www.icanw.de/
- Wir treffen uns am 06.12.19 im Hotel Luis weil im Dalmacija die Weihnachtszeit eingeleitet wurde.


Protokoll 06.12.19
Teilnehmer : Heidi, Pia und Tim
Kurzweiliger Austausch unter Sozialpädagogen in gemütlichem Ambiente. ;-)
Wir legen einen weiteren Termin am 20.12.19 um 17:30 im Frühstückshotel Luis fest.
Ohne Dich, bin ich an allem selbst schuld! ;)

Antworten