#6Jahre Mietenstopp - Volksbegehren startete

Bezahlbarer Wohnraum, Medizinische Versorgung, Öffentlicher Nahverkehr, Wasser und Strom
Antworten
PiaH
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jun 2019, 17:38

#6Jahre Mietenstopp - Volksbegehren startete

Beitrag von PiaH » 7. Nov 2019, 09:01

Liebe Leute,

seit kurzem läuft das Bay. Volksbegehren #6Jahre Mietenstopp - wir sammeln Unterschriften um die Zulassung des Volksbegehrens zu erreichen. Wir brauchen mindestens 25000 - das zehnfache wäre super! (um die Chancen, dass es nicht "abgetan" wird zu erhöhen)

Seit ich bei Aufstehen bin (seit es Aufstehen gibt???) gab es für mich nie eine bessere Gelegenheit WIRKSAM aufzustehen!! Wir können was tun und wir können es schaffen.

Seht Euch die Webseite: www.mietenstopp.de an - bestellt Unterschriftenlisten und sammelt los
(Auf einer Liste immer nur Leute aus einer Gemeinde und die Listen nicht verändern).

Oder unterschreibt selber - z.B. bei einem Besuch des Büros der Linken in der Regensburger Altstadt (Obermünstergasse).

Oder kommt zum Treffen am 20.11. um 19 Uhr ins LUIS, Landshuterstr. 25, Regensburg - da trifft sich der Unterstützerkreis Regensburg.

Ich selber habe mein Fahrrad als MIETENSTOPP-Fahrrad dekoriert - Foto folgt :D

Antworten